Bereits 12 Tote: Mysteriöses Banker-Sterben geht weiter!

Der Honigmann sagt...

12bankersuicides Schon wieder wurde ein ehemaliger Top-Banker tot in seiner Villa aufgefunden. Der ehemalige Chef er ABN Amro Bank Peter ist bereits der 12. Banker, der innerhalb kurze Zeit ums Leben gekommen ist. Handelt es sich um eine mysteriöse Zufalls-Serie oder sind dies die Vorzeichen für eine gigantische Finanz-Apokalypse?

Letzten Samstag fand die niederländische Polizei die Leichen eines ehemaligen ABN-Amro Top Bankers und seiner Familie. Peter Schmittmann war zwischen 2003 und 2007 Direkter von ABN Amro. Obwohl die Bank 2008 verstaatlicht wurde, bekam der Miss-Manager eine Abfindung von 8 Millionen Euro. Er zog damals den Volkszorn auf sich. Hat sein Tod etwas damit zu tun?

Oder geht es um etwas anderes? Denn die Liste der Banker, die in den vergangenen Wochen und Monaten aus unterschiedlichsten Gründen gestorben sind, wird immer länger. Mit dem ehemaligen Chef der ABN Amro, sind innerhalb kürzester Zeit bereits 12 Akteure aus der Finanzwelt ums Leben gekommen…

Ursprünglichen Post anzeigen 46 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu “Bereits 12 Tote: Mysteriöses Banker-Sterben geht weiter!

Lesen Sie KARL MARX - Zur Judenfrage... und Sie werden staunen, was ein Jude über die Juden so schreibt...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s