Judenflagge weht über dem Reichstag „DEM DEUTSCHEN VOLKE

Die Judenflagge von Paul M.G. Lévy weht über dem Symbol des Deutschen Volkes, dem Deutschen Reichstag, ursprünglich DEM DEUTSCHEN VOLKE gewidmet…

Judenflagge von Paul M.G. Lévy weht über dem Symbol Reichstag, ursprünglich DEM DEUTSCHEN VOLKE gewidmet...

Judenflagge von Paul M.G. Lévy weht über dem Symbol Reichstag, ursprünglich DEM DEUTSCHEN VOLKE gewidmet...

Die Flagge der Paneuropäischen Bewegung des Graf (bis 1919) Richard Nikolaus Coudenhove-Kalergi, – dem ersten Karlspreisträger in Aachen und Autor von „Der Adel“ und Hochgradfreimaurer mit obskuren Theorien über die Vermischung der Rassen zu einer eurasisch minderwertigen Form, die eine goldene Sonne mit rotem Kreuz auf blauem Grund zeigt. Sie wurde von den meisten Mitgliedern favorisiert, konnte jedoch gegen den Widerstand der Türkei, die jeden Entwurf mit einem Kreuz ablehnte, nicht durchgesetzt werden.

Die Judasflagge auf dem Reichstag - DEM DEUTSCHEN VOLKE - "alles nur Novemberverbrechertum"...

Die Judasflagge auf dem Reichstag - DEM DEUTSCHEN VOLKE - "alles nur Novemberverbrechertum"...

Weiterhin wird kolportiert, dass Paul M.G. Lévy, ein „Belgier“ jüdischer Abstammung, angesichts der in Leuven vorüberfahrenden zahlreichen Eisenbahnzüge, in denen die Juden von der deutschen Gestapo nach Osten in eine ungewisse Zukunft transportiert wurden, das Gelübde abgelegt habe, dass er, wenn er den Krieg lebend überstehen würde, zum katholischen Glauben konvertieren wolle, was er dann auch tat. Lévy, damals Direktor des Informations- und Pressedienstes im Europarat, sei 1955 an einer Marienstatue mit einem Sternenkranz vorbeigekommen.

Die "EU" ist kein Staat, hat keine Verfassung, sondern präsentiert sich ganz schamlos als NWO-Organisation. Und wir zahlen die Zeche? Was soll die Judasflagge auf dem REICHSTAG des DEUTSCHEN VOLKES? Schluß mit der Volksbeschmutzung!

Die "EU" ist kein Staat, hat keine Verfassung, sondern präsentiert sich ganz schamlos als NWO-Organisation. Und wir zahlen die Zeche? Was soll die Judasflagge auf dem REICHSTAG des DEUTSCHEN VOLKES? Schluß mit der Volksbeschmutzung!

Durch die Sonne beschienen, leuchteten die goldenen Sterne vor dem blauem Himmel. Lévy habe daraufhin dem damaligen Generalsekretär des Europarates, Graf Benvenuti, einem venezianischen Christdemokraten, vorgeschlagen, zwölf goldene Sterne auf blauem Grund als Motiv für die Europaflagge zur Abstimmung zu stellen. Benvenuti war von dem Vorschlag begeistert und wenig später wurde der Vorschlag allgemein akzeptiert. Zuvor waren 1955 im Europarat sämtliche Entwürfe, die etwa nach dem Muster skandinavischer Flaggen ein Kreuz enthielten, von den Sozialisten aus ideologischen Gründen als zu christlich abgelehnt worden.

2 Gedanken zu “Judenflagge weht über dem Reichstag „DEM DEUTSCHEN VOLKE

  1. Man muss unterscheiden zwischen Juden (Juden seit der Babylonischen Gefangenschaft ca. 580 v. Chr.) und den Ashkenazi (daher der Begriff Nazi).
    Die Ashkenazi haben den jüdischen Glauben angenommen und sind innerhalb der Juden eine Geheimgesellschaft. Nicht zu verwechseln mit den Zionisten (Zionisten sind eine gewlttätige fundamentale Strömung innerhalb der Juden). Dabei verstecken sich die Ashkenazi hinter den Juden und den Zionisten.

    Die Ashkenazi haben bisher alle Regierungen in Israel gestellt und unterdrücken die Juden, da sie dem israelischen Volk folgendes verweigern: Frieden (hauptsächlich mit Palästina),
    Freiheit (die Israelis werden von ihren Politikern genau so hintergangen, wie dies in Deutschland der Fall ist),
    Unabhängigkeit (die israelische Regierung = Ashkenazi halten das israelische Volk immer schön abhängig vom industriell-militärischen Komplex (so wie es J.F. Kennedy beschrieben und das amerikanische Volk eindringlich gewarnt hat vor diesem Monstrum; dafür musste er sterben).

    Die Ashkenazi/Freimaurer/Illuminati/usw. der NWO haben Verbindungen zu uralten Schreckensherrschaften der Akkader in Mesopotamien (Sargon von Akkad) und davor auf dem indischen Subkontinent (hier ist nicht die Induskultur gemeint, sondern die verbotene Archäologie der Kulturen von vor 10500 v. Chr. einschließlich der so plötzlich geendeten letzten Eiszeit; innerhalb von wenigen Tagen stieg der Meeresspiegel um mehr als 100m).

Lesen Sie KARL MARX - Zur Judenfrage... und Sie werden staunen, was ein Jude über die Juden so schreibt...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s